PNEUMATIKHYDRAULIKINDUSTRIEBEDARF

20.08.1707:47:10
Vorteile von Infinity

Schnell und einfach - Noch nie war das Verbinden von Komponenten und Rohrleitungen so einfach. Kein Pressen, kein Kleben, kein Schweißen, kein Bördeln. Stecken und sichern - mehr nicht.

Sicher und robust - Die innen und außen beschichteten Rohrleitungen aus Aluminium sind temperatur-, korrosions- und UV-beständig. Auch die Verbindungselemente aus Metall können sich sehen lassen. Sie sind besonders robust und mehrfach wiederverwendbar. Darauf gibt es 10 Jahre Garantie.

Sauber und effizient - Der patentierte, integrierte Schwanenhals macht die herkömmliche "Schwanenhals Konstruktion" überflüssig. Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die angeschlossenen Verbraucher. Das Kondensat bleibt in der Hauptleitung und wird an geeigneter Stelle abgeleitet.

Genau die vorgenannten Gründe sind es die uns veranlassen diese Produktserie zu empfehlen.

JOHANN KNOTH GMBH &
ein aufmerksames Team

Infinity Rohrleitungssysteme
speichern Sie unsere Adresse